28. September 2020

25.09.2020, Finissage ab 17 Uhr: Experimentelle Druckkunst von Bernd Friedrich

Mit Walze Stein und Bleilettern — Experimentelle Druckgraphik

Wegen der aktuellen Einschränkungen des Kulturbetriebes, ist die Ausstellung außerhalb der Veranstaltungen nur mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen und nach Anmeldung zugänglich (0172-3817953 oder E-Mail an info@animus-kunstgalerie.de).

am 25. 09., ab 17 Uhr wollen wir endlich wieder eine Veranstaltung in unserer Kunst-Werkstatt wagen. Sie sind herzlich eingeladen. In der der durch die Umstände bedingten Verlängerung der Ausstellung wurden zusätzliche Werke in die Ausstellung eingefügt. Die ersten Gäste erwartet eine gegenwartsbezogene, besondere Überraschung. Ja, und ein kleines, aber hinreißendes Kulturprogramm haben wir auch. Bernd Friedrich ist ein Urgestein der Berliner Kunstszene. Er trat mit regelmäßigen Einzelausstellungen in Berlin und im Land Brandenburg in Erscheinung. Außerdem beteiligte er sich seit vielen Jahren an Projekten in Deutschland, Europa, den USA und dem Nahen Osten, hervorzuheben ist auch die Beteiligung an „Schönste deutsche Bücher“ (Stiftung Buchkunst Frankfurt/M).

Veröffentlichungen in „Graphische Kunst“ „UM:DRUCK Zeitschrift für Druckgraphik und visuelle Kultur.“ „The Economist“ | Weitere Veröffentlichungen: https://www.pirckheimer-gesellschaft.org/blogtp://www.druckgraphik-atelier.de/?p=1398 | http://www.library.fau.edu/depts/spc/jaffecenter/collection/al-mutanabbi/more_than_all_the_gold.phphttp://www.bookarts.uwe.ac.uk/projects/al-mutanabbi/640.htmhttp://www.druckgraphik-atelier.de/?p=1387

Video: Lithographie Andruck

Kontakt: bfsedition@gmail.com     030-2915563     0176-57745501